Und wie cool bist du?

Deine Vernunft…

Deine Vernunft rettet…

Deine Vernunft rettet Leben!

animiertes-hand-bild-0110Mein Dank geht an alle Ärzte, alle Krankenschwestern- und Pfleger in unseren Krankenhäusern und Pflegeheimen. Danke an alle Rettungssanitäter und den Menschen bei der Feuerwehren, der Polizei und den vielen „ehrenamtlichen“ Helfern. Danke an all jene Menschen, die in dieser beängstigenden Zeit all ihre Kraft aufwenden und ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzen, um uns zu schützen und dafür Sorge tragen, dass wir uns mit dem Nötigsten versorgen können! Schauen wir ihnen nicht nur zu, sondern unterstützen wir sie mit unserer Vernunft!

12 Gedanken zu “Und wie cool bist du?

  1. Moin Rölfchen,
    am Samstag, den 21.03.2020, um 19.00h stehen die Berliner an Fenstern und auf Balkonen, um mit Händeklatschen ihre DAnkbarkeit all´ denen zu zeigen, welche Du in Deinem Beitrag erwähnt hast.
    Ich bin gespannt, wieviele dabei sind und ich finde diese Geste grandios.
    ICH BIN AUCH DABEI !!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • Wie ich schon oben im Kommentar geschrieben habe (bei dem Berliner) finde ich das in Ordnung… aber leider ist diese Idee nicht auf „unserem“ Mist gewachsen! Ich finde, man sollte diesen Menschen etwas ganz besonderes darbieten… wie wäre es, wenn wir alle (Blogger), neben dem Gesang und Beifall, ein jeder für sich, seine Dankbarkeit mit einem Beitrag ehrt und wir uns alle damit verlinken? Musik verklingt… das geschriebene Wort bleibt!?
      (nur so´ne Idee)
      LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s