Husten mit Nebenwirkungen?

Das Menschen dumm, feige, gemein und hinterhältig sein können, dürfte uns allen bekannt sein. Ich selbst hatte jedenfalls in meinem Leben schon die eine oder andere unangenehme Begegnung mit solchen widerwärtigen Spezies… aber jene Untugenden scheinen nur die Spitze des Eisberges zu sein. Neuerdings werden ältere Menschen auf unseren Straßen von Jugendlichen angepöbelt, in dem sie absichtlich angehustet werden und dann mit dem Ruf: „CORONA“ unmittelbar verspottet und verhöhnt werden.

Langsam stelle ich mir die Frage, wer gefährlicher für uns Menschen ist… ist es der Virus, oder sind es wir selbst!?

19 Gedanken zu “Husten mit Nebenwirkungen?

  1. Gute Frage !!!
    Auch zu meiner Jugendzeit gab es Vorkommnisse, wo Jugendliche ältere Menschen gehänselt oder beleidigt haben. Aber was Du jetzt beschreibst, schlägt doch dem Faß den Boden aus! Die Gesellschaft hat sich verändert, aber nicht zum Besten.
    Sollte ich derartiges Verhalten bemerken, würde ich mich vehement zu wehren wissen. Ich gehe selten vor die Tür und wenn es mir zu mulmig wird wegen der Ansteckungsgefahr, dann haben wir hier mehrere Lieferdienste. Von Amazon über Edeka bis hin zu Rewe.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist unterste Talsohle!!! Wie tief kann man sinken!!! Aber irgendwie wundert mich das nicht, wenn schon seit Jahrzehnten nur noch Egomanen großgezogen werden!
    Halt die Ohren steif, lieber Rolf, und was ich dir noch sagen wollte: Was war dein Pünktchen süß, ich hab das Bild an der Seite gesehen!
    Bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s